Vollherbst-FerdiVollherbst-Ferdi

Guten Morgen!

Heute bläst der Vollherbst-Ferdi zum Angriff. Schuld ist Hoch Elektra. Ihr geht der Saft aus. Mit dem Ferdinand kommt zunächst noch ein Hauch von Sommer in die Region. Mit der Kaltfront wird es dann aber doch recht unbeständig und die Temperaturen gehen deutlich zurück.

Heute ist es zunächst freundlich. Spätestens ab dem Mittag wird es dann wolkiger und ab dem späten Nachmittag muss mit etwas Regen gerechnet werden. Bei einem stark auffrischenden Südwestwind werden 21 bis 23 Grad erreicht.

In der kommenden Nacht ist es schon wieder trocken und nur leicht bewölkt. Die Temperaturen gehen auf 11 bis 7 Grad zurück.

Morgen ist es wolkig. Bei 14 bis 17 Grad kann es einzelne Regenschauer geben. Dazu weht ein frischer Nordwestwind.

Die weiteren Aussichten gibt es in der neuen meteo aachen App, mit der exklusiven 7 Tage Wettervorschau und viele weitere Wetterinfos natürlich auch auf www.meteo.ac.

Die iOS App gibt es hier und die Android Version hier zum herunterladen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Willy