Windig und nassWindig und nass

Hallo!

Der Dienstag startete ganz nett, bevor es sich am Vormittag langsam zuzog. Die dichte Bewölkung bleibt uns auch erstmal erhalten. Erst in der Nacht lockert es wieder auf.

Windig und nass geht es dann ab morgen Nachmittag weiter. Der Herbst zeigt zum ersten Mal seine Krallen. Allerdings sind es eher Stubentigerkrallen. Und nächste Woche könnte es schon wieder deutlich freundlicher, mit Werten um 20 Grad werden. Mehr dazu auf der www.meteo.ac Startseite und in der App.

In der kommenden Nacht lockert es auf. Dabei gehen die Temperaturen auf 13 bis 9 Grad zurück.

Der Mittwoch beginnt freundlich. Schnell steigen die Temperaturen auf 21 bis 23 Grad an. Ab dem Mittag nimmt die Bewölkung allerdings zu und nachmittags muss mit etwas Regen gerechnet werden. Dazu frischt der Südwestwind stark auf.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy

Langsam geht es bei mir wieder. Danke für die vielen Genesungswünsche.