XanderXander

Guten Morgen!

Danke für die vielen Genesungswünsche. Statt über meine Krankheit, möchte ich lieber über Xander sprechen. Der Kerl saugt Subtropikluft an und lässt die Temperaturen auf unglaubliche 17 Grad steigen. Dazu sorgt die Urte für etwas Sonnenschein. Da könnte man den Grill anschmeißen.

Stark bewölkt geht es in den Dienstag. In den Vormittagsstunden schafft die Sonne aber, sich öfter zu zeigen. Am späten Nachmittag ziehen neue kompakte Wolken auf. Bei einem frischen Südwestwind werden 13 bis 17 Grad erreicht.

Am Abend und in der Nacht regnet es. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 4 Grad zurück.

Morgen ist es zunächst stark bewölkt bis bedeckt. Im Tagesverlauf lockert es zögerlich auf. Die Sonne hat es aber schwer, sich zu zeigen. Bei einem schwachen Südwestwind werden 8 bis 10 Grad erreicht.

Mehr Wetter gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

Euer Wetterfrosch

Willy