Mittelmeergebläse

Mittelmeergebläse

Guten Morgen!

An der Vorderseite zu Tief Zelio wird das Mittelmeergebläse wieder angeschmissen. Sehr warme Luft erreicht uns. So sind heute wieder Höchstwerte von bis zu 15 Grad möglich. Das fühlt sich dann schon fast wie Frühling an. Und das Mitte Dezember.

Die Warmluft hat uns schon mit 9 bis 11 Grad erreicht. Bei viel Sonnenschein und meist nur lockeren hohen Wolken steigen die Temperaturen im Tagesverlauf auf 13 bis 15 Grad. Dazu weht ein mäßiger bis frischer Südwind.

In der kommenden Nacht ist es locker bewölkt, aber trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 9 bis 5 Grad.

Morgen setzt im Vormittag Regen ein, der in der Eifel auch mal stärker sein kann. Bei einem teils stürmischen Südostwind werden 9 bis 13 Grad erreicht.

Mehr Wetter gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

Euer Wetterfrosch

Willy