WellenHohe Wellen

Guten Abend!

Mein Frühbericht hat hohe Wellen geschlagen. Viele von euch, über 1.000, haben den Beitrag geliked oder kommentiert. Dabei habe ich festgestellt, das einige meinen Bericht über Monate nicht mehr bekommen haben. Wenn man nicht aus eigenem Antrieb sucht, macht facebook es einem immer schwerer. Als Alternative zu facebook kann ich immer wieder nur die App empfehlen. Da seht ihr sofort den neuen Bericht. Bitte unterstützt mich auch heute Abend wieder mit vielen Likes und teilt weiter. Vielen Dank!

Etwas Regen und ganz viel Wind war heute in der Region unterwegs. Der Wind bleibt uns auch weiterhin treu. Der Regen löst sich in der 2. Nachthälfte in Luft auf. Es treten bei milden 9 bis 5 Grad Böen von bis zu 60 km/h auf.

Der Mittwoch wird ganz nett. Wolken und Sonne wechseln sich im Zeitraffer ab. Der Wind kommt stürmisch aus Südwest und erreicht in Böen über 70 km/h. Nachmittags kann es dann etwas Regen geben. Die Temperaturen klettern auf supermilde 10 bis 13 Grad.

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy