FrühlingsgefühleFrühlingsgefühle

Guten Abend!

Gestern haben wir den meteorologischen Winter beerdigt, heute begrüßen wir den Frühling. Allerdings wollen so recht noch keine Frühlingsgefühle aufkommen. Schuld ist Tief Diana, die heute noch etwas Regen, später in der Eifel auch noch etwas Schnee bringt. Übrigens habt ihr schon 260€ gespendet. Ihr seid der Hammer! Und das, obwohl es bei mir nicht so gut läuft. Ein Riesen Dankeschön an alle Unterstützer!

In den kommenden Stunden regnet es munter weiter. In der Eifel geht der Niederschlag später in Schnee über. In der 2. Nachthälfte lockert es auf. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 1 Grad zurück.

Die neue Woche beginnt wolkig. Ab dem Mittag zieht neuer Regen auf. Bei einem frischen Südwestwind werden 5 bis 8 Grad erreicht.

Um immer up2date zu sein, liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und holt euch die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findet ihr auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend!

Willy Küches für meteo aachen