DianaDiana

Guten Abend!

Bevor Tief Diana auf die Region übergriff, war der Start in die neue Woche doch recht ansehnlich. Vor allem war der Wind deutlich schwächer unterwegs. Eine Woche vor meiner dritten Kopf-OP geht es mir überhaupt nicht gut. Zwischendurch habe ich solche Schmerzen, das mag sich keiner Ausdenken. Es ist im Moment nicht einfach. Wenn ich schon nicht zwei Berichte schaffe, bekommt ihr wenigstens einen. Die Wettervorschau wurde auch aktualisiert. Bei der Spendenaktion sind schon 350€ zusammengekommen. Danke allen Spendern für ihre Unterstützung.

In den nächsten Stunden regnet es erstmal munter weiter. Erst nach Mitternacht klart es auf und bringt neue Probleme. Denn bei 2 bis -1 Grad kann es Bodenfrost geben. In den höheren Lagen und auf Brücken morgen früh besonders aufpassen.

Abgesehen von einem leichten Regenrisiko wird der Dienstag ganz nett. Die Sonne zeigt sich teilweise bis zu 6 Stunden. Allerdings ist der Südwestwind morgen kräftiger unterwegs. Die Temperaturen steigen auf 4 bis 7 Grad.

Um immer up2date zu sein, liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und holt euch die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findet ihr auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Willy Küches für meteo aachen