ElliElli kommt am Donnerstag

Guten Abend!

Das Miss Elli aus Dallas besucht uns am Donnerstag. Die Dame hat allerdings viel Regen im Gepäck. Das gefällt den Frühlingsliebhabern aber so gar nicht. Um zu wachsen und zu grünen braucht Mutter Natur aber viel Wasser. Und so lassen wir uns die Eskapaden der Elli gefallen. Ich bin dann sowieso in Düsseldorf zu den Voruntersuchungen. Übrigens habt ihr schon 410€ für meteo aachen gespendet. Ich danke jeden einzelnen von euch für die tolle Unterstützung.

In der kommenden Nacht bleibt es bewölkt. Einzelne Schauer ziehen über die Region. In der Eifel kann bei 0 Grad Schnee fallen. Bei 3 Grad ist es sonst eher der Regen.

Morgen wird es ähnlich wie heute. Viele Wolken und etwas Sonnenschein. Dazu werden bei einem frischen Südwestwind 5 bis 9 Grad erreicht. Nach richtigem Frühling schmeckt das auch nicht.

Um immer up2date zu sein, liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und holt euch die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findet ihr auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Willy Küches für meteo aachen