DallasDallas

Guten Morgen!

In den 1980ern gab es noch kein Internet, keine Handys, kein facebook und kein meteo aachen. Dafür gab es 3 Fernsehprogramme, die zwischendurch auch mal Sendepause hatten. Und Dienstagabend gab es um 21:45 Uhr Dallas. Das Leben auf der Southfork Ranch war schon hart. Es wurde immer Whisky gesoffen. Deswegen war Sue Ellen fast immer blau. JR war potent wie Rocco Siffredi und Bobby tauchte als erster Untoter, lange bevor The Walking Dead im Fernsehen lief, aus dem Jenseits wieder auf. Und Miss Elli hielt die Familie Ewing zusammen. Über Irland liegend wird die Elli morgen ins Wettergeschehen eingreifen.

Nachdem die letzten Schauer heute früh die Region verlassen haben haben, wird es ganz nett. Sonne und Wolken wechseln sich ab. Erst zum Nachmittag hin wird es wieder wolkiger. Es bleibt aber bei 5 bis 9 Grad trocken. Dazu weht ein frischer Südwestwind.

Am Abend kommen Niederschläge auf, die in der Eifel als Schnee fallen. In der Nacht wird es dann etwas milder und der Schnee geht in Regen über. Die Tiefstwerte liegen bei 4 bis 1 Grad.

Morgen schüttet es teils wie aus Eimern. Bei 6 bis 8 Grad kommen keine Frühlingsgefühle auf. Zudem ist der Südostwind frisch unterwegs.

Um immer up2date zu sein, liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und holt euch die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findet ihr auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch!

Willy Küches für meteo aachen