MännlichkeitDie pure Männlichkeit

Guten Abend!

Ohne euch Mädels auf die Füße zu treten, jetzt habt ihr ausgedient. 14 Tage lang habt ihr für Sodom und Gomorrah gesorgt. Die Region in ein Chaos gestürzt und besorgte Bürger auf die Barrikaden gehen lassen, weil die an der Klimaerwärmung zweifelten. Wir lassen uns den Sommer nicht von solchen schaurigen Waschweibern kaputt machen. Deswegen kommt jetzt mit Yoann die pure Männlichkeit in die Region. Auf seinem Sixpack spaltet er Wallnüsse und sein Blendaxlächeln überstrahlt selbst das Gebiss von Naddel. Sein muskulöser Body wird euch verdammen, endlich die Fenster zu putzen. Ich habe fertig!

In Kalterherberg und Mützenich kommt die kalte Luft zur Ruhe. Dort wird es mit nur 5 Grad in der kommenden Nacht auch am Kältesten. Direkt über dem Boden könnte es auch nochmal für Bodenfrost reichen. Auch sonst geht es in eine unterkühlte Nacht, da es dem Gewölk sehr bald an den Kragen geht. In Aachen werden es muckelige 8 Grad und in Eschweiler 9 Grad.

Der Samstag startet mit viel Sonnenschein. Im Tagesverlauf zieht etwas Gewölk auf. Regnen wird es aber nur ganz selten. Die Temperaturen erholen sich ganz langsam wieder. So werden in Monschau 17 Grad erreicht. 19 Grad werden es in Würselen und bis zu 20 Grad in Baesweiler.

Folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store oder als Download-Link auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Freitag, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy