SabinchenSabinchen

Guten Abend!

Das Sabinchen hat uns heute ordentlich durchgeschüttelt. Zwar ist der Wind etwas schwächer geworden, der Verdruss bei euch steigt aber enorm. Es hat kein Mensch mehr Bock auf Sturmböen und Pseudowinter. Drum wird es langsam etwas ruhiger in der Atmosphäre. Allerdings droht am Wochenende neues Ungemach mit Schwiegermutterwichteln. Es bleibt also spannend.

In der kommenden Nacht lassen die Schauer erstmal nach. Der Wind schwächt sich was ab und es wird glatt. Die Temperaturen gehen auf 2 bis -2 Grad zurück. In der zweiten Nachthälfte ziehen einzelne Schauer über die Region. Meist kommt Schnee runter.

Morgen wechseln sich Wolken mit etwas Sonne ab. Im Tagesverlauf können sich einzelne Schauer bilden, die bis in tiefe Lagen als Schnee fallen. Bei einem stürmischen Südwestwind werden 3 bis 6 Grad erreicht.

Um immer up2date zu sein. Liked und abonniert die Facebook Seite, folgt mir im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Und holt euch die kostenlose meteo aachen App aus den Stores. Den Downloadlink findet ihr auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy