Der blühende

Der blühende Florenz

Guten Abend!

Hinweis: Die weiteren Aussichten für die nächsten 6/7 Tage gibt es wie immer in der neuen „meteo aachen 2019“ App. Downloadbar in eurem Appstore oder auf www.meteo.ac

Der Name Florenz leitet sich vom der Blühende ab. Das Sturmtief hat es aber faustdick hinter den Ohren und morgen blühen und teils schwere Sturmböen. Dazu wird die Arche ausgekramt. Wettertechnisch kein langweiliger Sonntag.

Das der Wind auflebt, habt ihr ja schon heute Nachmittag bemerkt. Dazu gab und gibt es immer wieder noch etwas Regen. Das ändert sich auch in der kommenden Nacht wenig. Die Temperaturen liegen dann bei 4 bis 6 Grad.

Zum sonntäglichen Frühstück werden die Regenschleusen geöffnet. Der Westwind legt kräftig zu und kann nachmittags und abends teils schwere Sturmböen von bis zu 80 km/h erreichen.  Die Temperaturen erreichen dazu milde 6 bis 9 Grad.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy