PattDas Patt

Guten Abend!

Der Sonntag stach vor allem mit Müllbewölkung und etwas Mückenpipi hervor. Die Sonne machte sich wider erwartend sehr rar. Schuld ist immer noch eine Front, die quer über Deutschland verläuft. Dieses Patt zwischen Nadine und Petra besteht auch morgen noch. Wenngleich wir dann etwas mehr Sonne abbekommen, während andere Teile Deutschlands, so wie heute wieder absaufen. Heute Abend und im Laufe der Nacht verabschiedet sich die Wolkenpipi aus der Region. In den Frühstunden lockert es dann allmählich auf. Die Nachtwerte liegen in Simmerath bei 14 Grad. Ansonsten werden es milde 14 Grad in der Region.

Morgen rechne ich mit einem bewölkten Himmel. Allerdings kann sich auch die Sonne für etwa 7 bis 8 Stunden einbringen. Ein kleines Regenrisiko besteht auch. Meist dürfte es aber trocken bleiben. Bei einem schwachen bis mäßigen Westwind steigen die Temperaturen wieder etwas an und erreichen in Mützenich angenehme 21 Grad. Von Aachen bis Weisweiler klettert das Thermometer auf 24 Grad. Örtlich sind auch 25 Grad nicht ganz ausgeschlossen.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus. Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy