Fast 25.000

Fast 25.000 Follower

Guten Abend!

Als ich Ende Januar 2012 anfing, Wetterdaten und Wetterberichte auf facebook zu posten, hab ich nie und nimmer daran gedacht, mal fast 25.000 Follower zu haben. In den nächsten 48 Stunden könnte das mit eurer Unterstützung wahr werden. Aktuell fehlen nur noch 41 Fans.

Es wäre ein weiterer herausragender Meilenstein in der schon langen Geschichte von meteo aachen. Also auf geht’s, lasst uns Geschichte schreiben und die größte Hobby-Wetterseite Deutschlands sein!

In Welz, bei Linnich, wurden unglaubliche 27.6 Grad gemessen. 26 Grad waren es in Übach-Palenberg. 25 Grad wurden am Stolberger Donnerberg gemessen. In Brand wurde der erste Sommertag des Jahres mit 24.8 Grad knapp verfehlt.

In der kommenden Nacht bleibt es trocken und sternenklar. Die Temperaturen gehen runter auf etwa 4 bis 8 Grad.

Der Ostersonntag wird wiederum traumhaft schön. Mit bis zu 14 Sonnenstunden und Temperaturen von 21 bis 24 Grad gibt es aber auch wirklich nichts zu meckern.

Noch mehr Wetterinfos gibt es in der neuen meteo aachen App, mit einer exklusiven 7 Tage Wettervorschau und selbstverständlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy