Faules Gesindel

Faules Gesindel

Guten Morgen!

Ich schimpfe ja nicht oft mit euch, eigentlich nie. Aber heute muss ich es mal schreiben. Ihr seid echt ein faules Gesindel. Kaum scheint die Sonne mal, lasst ihr das Internet links liegen, meteo aachen sowieso und vergesst mich. Erst wenn es wieder was zu meckern gibt, kommt ihr angekrochen.

Wenn es Gewitter gibt oder wenn es Anfang Mai nochmal schneien sollte. Dagegen wird gutes Wetter selten belohnt. Ich muss mir hier schon echt anstrengen, dass ihr den Bericht noch zu Ende lest, wenn ihr euch die Wetterkarte angeschaut habt. Aber für zufriedene Wetterjunkies tu ich das.

Und kommt mir jetzt nicht, dass es zu warm sei. Genießt die Zeit draußen mit euren Lieben. Es wird schon früh genug wieder usselig. Übrigens fehlen nur noch 51 Fans zur magischen 25.000 auf facebook. Ihr seid einfach toll!

Beim Wetter kann ich es kurz machen. 14 Stunden Sonnenschein. Dazu 21 bis 25 Grad, örtlich auch darüber. Schwacher bis mäßiger Nordostwind.

Nachts klar, 8 bis 4 Grad. Tagsüber wieder sonnig und wieder 21 bis 25 Grad.

Noch mehr Wetterinfos gibt es in der neuen meteo aachen App, mit einer exklusiven 7 Tage Wettervorschau und selbstverständlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Willy