Malle

Malle oh je, Oche ole

Guten Abend!

Die Malle Urlauber ärgern sich gerade ein wenig. Denn bei 19 Grad und wolkigem Wetter, sieht es bei uns deutlich besser aus. Wolkenloser Himmel und dazu schon Temperaturen bis zu 22 Grad. Über Ostern bleibt es dort wolkig und gewittrig, bei kühlen 18 Grad.

Und unsereiner lässt sich bei bis zu 25 Grad die Haut in der Sonne und die Wurst auf dem Grill brutzeln. Das im Durchschnitt bei 14 Sonnenstunden täglich. Also von früh bis spät. Das haben wir uns alle nach dem Schneefall der letzten Woche verdient.

Es fehlen noch 105 Follower zur 25.000 auf facebook. Es wäre toll, wenn ihr in eurem Bekanntenkreis, im Freundeskreis und der Familie mal schaut, ob der eine oder andere nicht doch noch ein Like auf die Facebook-Seite setzt. Es wäre ein schönes Ostergeschenk für mich.

Die kommende Nacht wird klar und 8 bis 4 Grad kühl. Morgen gibt es nur Sonne pur. Dazu klettert das Thermometer auf 21 bis 24 Grad. Der Wind ist recht frisch aus Südost unterwegs.

Ich mache morgen Wetterpause, bin aber am Samstag wieder für euch da. Die Wettervorschau wird aber wie gewohnt aktualisiert.

Noch mehr Wetterinfos gibt es in der neuen meteo aachen App, mit einer exklusiven 7 Tage Wettervorschau und selbstverständlich auch auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und morgen einen wunderschönen Karfreitag!

Willy