Zu trockenWeiterhin viel zu trocken

Guten Abend!

Das Wetter bleibt über das Wochenende hinaus viel zu trocken. Zwar wird es kommende Woche etwas kühler und es sieht auch etwas nach Regen aus. Aber der große Wurf wird das auch nicht. Somit müsst ihr weiter den Garten selbst bewässern. Die Natur macht da keinen Handschlag.

Die kommende Nacht wird wieder  klar. Die Temperaturen gehen auf 9 bis 4 Grad zurück.

Morgen gibt es wieder viel Sonnenschein. Allerdings sind ein paar Schönwetterwolken mit im Spiel. Mit 20 bis 22 Grad wird es wieder warm. Nur der Nordwestwind frischt zeitweise etwas auf.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen