KurzNur ganz kurz

Guten Abend!

Da es mir schmerztechnisch überhaupt nicht gut geht, gibt es denn Abendwetterbericht nur ganz kurz. Die Wettervorschau wurde aktualisiert und kann in der App und auf der Homepage eingesehen werden.

Die kommende Nacht wird klar. Die Lyriden haben ihren Höhepunkt gegen 00:08 Uhr. Dafür müsst ihr in etwa zwischen Norden und Osten schauen. Bei einem böigen Ostwind gehen die Temperaturen auf 6 bis 3 Grad zurück.

Morgen scheint die Sonne wieder bis zu 14 Stunden. Der Ostwind lässt etwas nach und erreicht in Böen nur noch 50 km/h. Die Temperaturen erreichen 20 bis 23 Grad.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen