OstgebläseOstgebläse

Guten Morgen!

Auch heute geht uns das Ostgebläse mächtig auf den Zeiger. Wenngleich dieser etwas sanfter als gestern bläst. Also jetzt nicht das Blasen, was euch heute früh so durch den Kopf schwirrt. Eher so ein Gebläse mit Ossi-Dialekt, so sächsisch. Genug über das Ostgebläse berichtet. Kommen wir zum heutigen Wetter.

Auch heute dominiert die Sonne von einem strahlend blauen Himmel. Bei 19 bis 21 bleibt der Ostwind aber stürmisch und kann in Böen bis zu 60 km/h erreichen.
Die Nacht auf Mittwoch wird wieder sternenklar. Die Temperaturen gehen auf 7 bis 4 Grad zurück.
Am Mittwoch gibt es wieder viel Sonnenschein. Die Temperaturen erreichen 20 bis 22 Grad. Der Ostwind ist immer noch stramm unterwegs.
Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen