Frühling

Frühling liegt in der Luft

Guten Abend!

Kann ein sonniger Samstag mit Höchstwerten von bis zu 13 Grad noch getoppt werden? Selbstverständlich! Nämlich dann, wenn der Sonntag noch einen drauflegt. Allerdings sorgt der frische Südostwind noch für einen kleinen Dämpfer.

Die Nacht wird sternenklar. Und es geht richtig abwärts mit den Temperaturen. Auf -4 bis +1 Grad müsst ihr euch morgen früh einstellen. Wer zur Arbeit muss oder aus der Nachtschicht kommt, muss sich auf Eiskratzen einstellen.

Morgen liegt Frühling in der Luft. Von früh bis spät scheint unser Fixstern. Dazu steigen die Temperaturen auf 13 bis 15 Grad. Der frische Südostwind sorgt aber für eine gefühlte Temperatur von 8 bis 10 Grad. Nichtsdestotrotz wird es ein toller Tag.

Am Montag sind dann schön Höchstwerte von bis zu 18 Grad drin. Das schöne Wetter bleibt uns bis Donnerstag erhalten.

Wie es dann weitergeht, lest ihr in der neuen App oder etwas ausführlicher mit Begleittext auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy