SoßeGraue Soße

Guten Abend!

Der Freitag war eine ziemlich graue Soße. Zumindest da, wo nicht die Eifel war. Nur sehr schleppend brach die Sonne mal durch die Nebelschwaden. Im Nachmittag besann sich unser Fixstern dann aber und brachte im größeren Radius etwas Sonnenlicht.

Statt mit der Sonne nehmen wir es heute Nacht mit dem Mond auf. Der kämpft sich immer wieder mal durch das Gewölk. Dazu gibts wieder den Sloggy Long Long Alarm. Der Gänsehautfaktor liegt bei -1 bis -3 Grad.

Am Samstag löffeln wir die graue Soße weiter aus. Licht und Schatten liegen nah beieinander. Zumindest bleibt es trocken. Bei einem schwachen Südwestwind werden 5 bis 6 Grad erreicht.

Am Sonntag wird es freundlicher und deutlich milder.

Ich bin weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen. Liked und teilt den Beitrag, damit viele Menschen in der Region den Bericht erhalten. Vielen Dank!

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Euer Wetterfrosch

Willy