VerschlafenVerschlafen

Guten Morgen!

Verschlafen ist heute nicht nur der Westwind. Unsereiner hat den Wecker nicht gehört, bzw. wird er gegangen sein und er wurde im Unterbewusstsein ausgeschaltet. Das kennt ihr sicherlich auch. Genug verschlafen. Jetzt kommt das Wetter für heute,

Heute spielen wir wieder Nebellotterie. Denn eigentlich soll es heute ganz freundlich werden. Nur aktuell lugt nur ein kleiner Teil der Region aus dem Nebel bzw. Hochnebel heraus. Schreibt doch in den Kommentaren, wo es schon auflockert. Die Temperaturen steigen auf etwa 4 Grad. Da, wo die Sonne länger scheint auch 5 Grad.

Die kommende Nacht wird locker bewölkt, teils aber auch wieder trüb. Die Temperaturen gehen auf -2 bis -4 Grad zurück.

Morgen wird es bei 5 bis 6 Grad wolkig. Es bleibt aber trocken. Dazu kommt ein sehr schwacher Südwestwind dazu.

Ich bin weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen. Liked und teilt den Beitrag, damit viele Menschen in der Region den Bericht erhalten. Vielen Dank!

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag!

Um kurz nach 8 bin ich wieder im Antenne AC Studio.

Euer Wetterfrosch

Willy