UngerechteUngerechte Verteilung

Guten Abend!

Nebel ist in den Wintermonaten fast immer ein Lotteriespiel. Als Wetterbeobachter mit YouTube Diplom kann man auch schon mal eine Vorhersage versammeln. Heute gab es eine ungerechte Verteilung des Nebels. Während große Teile der DGB und Teile Aachens heute Mittag sonnig wurden, schafften andere Orte es kaum aus der Nebelsuppe.

Heute Abend und in der kommenden Nacht wird es oft nur leicht bewölkt. Stellenweise kommt der Nebel aber wieder zurück. Die Temperaturen gehen auf frostige -2 bis -4 Grad zurück.

Morgen wird es deutlich freundlicher, wenn der Nebel mitspielt. Bei einem schwachen Nordwestwind werden 4 Grad erreicht.

Morgen früh hört ihr mich wieder bei Antenne AC, am Wochenende kommt der neue Podcast, dann mit ausführlichen Infos zur kommenden Sturmlage am Dienstag.

Ich bin weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen. Liked und teilt den Beitrag, damit viele Menschen in der Region den Bericht erhalten. Vielen Dank!

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy