GesellschaftZähe Gesellschaft

Guten Morgen!

Die Wolkenherrschaft ist heute eine zähe Gesellschaft. Teils hochnebelartig verstärkt, zeigt sich die Wolkendecke kompakt. Auflockerungen sind nur selten und nur von kurzer Dauer. Der schwache Ostwind lässt die Temperaturen auf 4 bis 6 Grad steigen.

Der Ausblick für den Februar sieht auch nicht wirklich winterlich aus. Auch dieser soll nach den Langfristmodellen deutlich zu warm werden. Lassen wir uns also überraschen.

In der kommenden Nacht lockert es auf und die Temperaturen rauschen in den Keller. Auf -2 bis -5 Grad sinkt das Thermometer.

Dafür strahlt die Sonne morgen von früh bis spät. Bei einem schwachen Westwind werden 4 Grad erreicht.

Ich bin weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen. Liked und teilt den Beitrag, damit viele Menschen in der Region den Bericht erhalten. Vielen Dank!

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!

Euer Wetterfrosch

Willy