RekordeRekorde

Guten Abend!

Die kälteste Nacht des bisherigen Unwinters wurden letzte Nacht, bzw. heute früh mit -4.7 Grad erreicht. Rekorde gab es auch auf der facebook Seite von meteo aachen zu bestaunen. Über 26.000 Follower hat jetzt die Seite. Und all das ein paar Tage vor dem 8. Geburtstag. Ich bin wirklich begeistert.

In den nächsten Stunden kann es von Norden her langsam auflockern. Nur rund um Monschau hält sich das Gewölk und Nebel. Bei einem schwachen Ostwind gehen die Temperaturen auf 1 bis -1 Grad zurück.

Morgen wird es wolkig, zeitweise scheint aber auch die Sonne. Bei einem schwachen Ost bis Südostwind werden 4 bis 6 Grad erreicht. Es bleibt trocken.

Ich bin weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen. Liked und teilt den Beitrag, damit viele Menschen in der Region den Bericht erhalten. Vielen Dank!

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy