JogginghoseJogginghose

Guten Abend!

War das ein toller Wintertag. Nach frostiger Nacht gab es viel Sonnenschein. Jetzt aber auf die Couch. Zuvor die Sloggys angezogen und die Jogginghose drüber. Denn heute ist der internationale Tag der Jogginghose. Macht’s euch gemütlich, ich erzähle euch jetzt das Wetter für die kommenden Stunden.

Die kommende Nacht wird oft klar. In der 2. Nachthälfte kann sich Gewölk und Nebel ausdehnen. Durch Nebelnässe könnte es gefährlich glatt werden. Denn die Temperaturen sinken auf frostige -4 bis -7 Grad. Der Wind ist nur schwach unterwegs.

Morgen zieht es sich von Norden her weiter zu. Am längsten scheint noch in der Eifel die Sonne mit knapp 3 Stunden. Die Hochnebelsuppe erreicht im Tagesverlauf auch den Süden. Dann ist es meist bedeckt oder nebelig trüb. Bei einem schwachen Südwestwind werden nur 3 Grad erreicht.

Ich bin weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen. Liked und teilt den Beitrag, damit viele Menschen in der Region den Bericht erhalten. Vielen Dank!

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy