FlugwetterPerfektes Flugwetter

Guten Morgen!

Bis auf eine kleine Ecke im Heinsberger Raum, hat sich der Nebel aufgelöst und einem tollen Sternenhimmel platz gemacht. Allerdings ist es schweinekalt. Hier in Brand messe ich aktuell unter -3 Grad. Stellenweise ist es unter -5 Grad kalt. Copterpiloten finden heute nahezu perfektes Flugwetter vor. Der Dienstag wird nämlich der schönste Tag der Woche.

Die Sonne scheint nach Sonnenaufgang von früh bis spät. Bei einem schwachen Nordostwind werden 4 Grad erreicht. So einfach kann man schönes Wetter beschreiben.

In der kommenden Nacht nimmt die Bewölkung leider wieder zu und der Nebel kehrt zurück. Die Temperaturen gehen noch weiter zurück. Ich erwarte Tiefstwerte zwischen -3 und -7 Grad.

Morgen ist es stark bewölkt oder nebelig. Bis auf etwas Nebelnässe bleibt es trocken. Die Temperaturen erreichen nur knapp 4 Grad. Der Nordostwind bleibt schwach.

Ich bin weiterhin auf eure Unterstützung angewiesen. Liked und teilt den Beitrag, damit viele Menschen in der Region den Bericht erhalten. Vielen Dank!

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

Euer Wetterfrosch

Willy