22 Grad

Morgen 22 Grad möglich

Guten Abend!

Hoch FRAUKE drehte heute so richtig auf. So wurden verbreitet Höchstwerte von 18 bis knapp 20 Grad erreicht. Am wärmsten war es in Übach-Palenberg mit 19.7 Grad. 18.9 Grad war es in Roetgen-Rott, dicht gefolgt von Aachen-Brand mit 18.6 Grad.

Sagenhafte 18.1 Grad waren es in Mützenich. Beim Andy in Hürtgenwald waren es immerhin noch 17.5 Grad. Morgen sehen wir das große Finale von FRAUKE. Dann sind in der Tat 22 Grad möglich.

Wer das schöne Wetter auskosten möchte, hat dazu morgen noch Zeit. Am Donnerstag wird es nachmittags schon regnerisch. Karneval selbst scheint auch verregnet und stürmisch zu werden. Mehr dazu in einem meteo aachen spezial morgen.

Die kommende Nacht wird wieder klar und teils frisch. Die Temperaturen gehen auf 1 bis 5 Grad runter.

Morgen gibt es letztmalig von früh bis spät Sonnenschein. Bei einem schwachen Nordostwind klettern die Temperaturen auf rekordverdächtige 20 bis 22 Grad.

Wie es dann weitergeht, lest ihr in der neuen App oder etwas ausführlicher mit Begleittext auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy