AbschauerlicherAbschauerlicher Sonntag

Guten Abend!

Nach einem sehr angenehmen Samstag mit Höchstwerten von 19.6 Grad bei mir in Brand, geht es ruhig in die kommende Nacht. Der Sonntag wird dann deutlich abschauerlicher. Dann gibts es Aprilwetter mit Regenschauer oder auch mal ein kurzes Gewitterchen. Der Start in die neue Woche verläuft dann wieder freundlicher, wenn es auch bei den Temperaturen einen Punktabzug gibt.

Das kommende Nächtle wird bewölkt, in der Eifel auch wolkig aber trocken. Die Tiefstwerte liegen in Kalterherberg bei 9 Grad. Sonst gibt es erfrischende 11 Grad.

Morgen hat die Sonne selten mal eine Schnitte. Oft ist es stark bewölkt und es gibt teils kräftige Regenschauer. Auch kann mal ein kurzes Gewitter mit dabei sein. Ein richtiger Lümmelsonntag also. Die Temperaturen erreichen in Monschau 17 Grad. Bei mir in Brand werden knapp 20 Grad erreicht und in Alsdorf und Eschweiler werden es 21 Grad.

Ich wünsche euch einen schönen Samstagabend, bleibt mir gewogen, gesund und passt auf euch auf!

Euer Wetterfrosch

Willy