RaupenbahnRaupenbahn

Guten Abend!

Da war der letzte Tag des Januar doch gar nicht mal so grau. In Brand läßt sich die Sonne öfter blicken. Der Februar startet mit deutlich mehr Energie. Der Wind nimmt nämlich wieder zu. Dazu kommt morgen auch eine ordentliche Portion Regen und übermorgen und überübermorgen auch. Turbulent wie auf der Raupenbahn gehts zu. Denn am Dienstag wird es für einen Wimpernschlag winterlich.

Heute Abend bleibt uns die wischiwaschi Wolkendecke erhalten. In der 2. Nachthälfte klopft dann Regen an. Bei einem starken Südwestwind klatschen uns dann die Regentropfen waagerecht ins Gesicht. Die Temperaturen verweilen im frühlingshaften Bereich. Es wird nämlich 11 bis 8 Grad mild.

Morgen regnet es mal länger und auch kräftiger. Später geht der Regen in Schauerwetter über. Es wird wieder sehr mild. Auf 10 bis 12 Grad steigt das Thermometer. Dazu ist der Südwestwind stürmisch unterwegs.

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Euer Wetterfrosch

Willy