Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

Guten Abend!

In den nächsten Tagen werden mit einer strammen Westlage milde Luftmassen zu uns transportiert. Da geht jetzt ein Raunen durch die Wettergemeinde. Am kommenden Wochenende sind sogar bis zu 13 Grad drin.

Das erkaufen wir selbstverständlich wieder mit Aquapeeling vom Feinsten. Dann beginnt das Frühlingserwachen halt unter der Bettdecke. Aber ich merke auch gleich an, das die Nachhaltigkeit der Wetterlage, nach dem Wochenende auch schon wieder enden könnte. Die Modellage ist sich da unsicher.

In den nächsten Stunden kann es noch etwas regnen oder schneien. Viel kommt dabei aber nicht zusammen. Die Nachtwerte liegen bei -1 bis +3 Grad.

Morgrn sind viele Wolken unterwegs. Zwischendurch bringt sich aber auch die Sonne mal ins Spiel. Die Temperaturen machen einen Sprung nach oben und erreichen 3 bis 8 Grad. Dazu weht meist nur ein schwacher bis mäßiger Südwestwind.

Noch mehr Wetter gibt es in der App und auf auf www.meteo.ac. Dort gibt es auch die neue 6/7 Tage Wettervorschau und vieles mehr.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Willy