Hochdruck nahtHochdruck naht

Guten Abend!

Nach dem kurzen Wintertraum macht sich Frank auf dem Weg zu uns. Hochdruck naht mit Frank. Bis einschließlich Samstag bleibt er dann wetterbestimmend. Aber schon am Sonntag droht ein schwerer Sturm. Für Einzelheiten ist es noch zu früh. Es könnte aber ein waschechter Orkan werden. In einem Wetter Podcast Spezial werde ich am Samstag genauer auf das kommende Ereignis eingehen.

In der ersten Nachthälfte zieht der Regen und der Schnee aus der Region raus. Von Norden her lockert es dann langsam auf. Die Temperaturen gehen auf 2 bis 0 Grad zurück. Es könnte also glatt werden.

Morgen wechselt sich die Sonne mit vielen Wolken ab. Es bleibt aber trocken. Bei einem schwachen Nordwestwind werden 4 bis 6 Grad erreicht.

Mehr Wetter, inklusive der aktuellen 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy