WerwölfeFliegende Werwölfe

Hallo!

Heute Nacht fliegen die Werwölfe tief. Denn um 6:44 Uhr morgen früh ist Vollmond. Allerdings werden wir selten etwas vom Mond sehen, denn dickes Gewölk samt etwas Regen überzieht die Region. Dazu wird es in der Nacht schon sehr windig. Und es wird richtig mild. In Monschau sinkt das Thermometer auf 15 Grad. Ansonsten werden sehr milde 17 Grad in der Region gemessen.

Bevor uns die Wendy morgen ihre Kaltfront um die Ohren knallt, treibt sie die Temperaturen noch kräftig nach oben. Zudem bläst sie kräftig ins Einhorn. Dabei kommen neben etwas Einhornpipi auch Böen um 70 km/h zu Stande. Das perfekte Flugdrachenwetter.  21 Grad messen wir in Simmerath. Um die 23 Grad werden es in Aachen. In Alsdorf, Baesweiler und Eschweiler werden bis zu 24 Grad erreicht.

Die Wettervorschau wurde aktualisiert und ich gehe jetzt lecker grillen.

Folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store oder als Download-Link auf der Homepage.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy