BlasenschwächeBlasenschwäche

Guten Abend!

Wir müssen heute über ein ernstes Thema sprechen. Blasenschwäche im Alter geht uns alle an. Damit meine ich nicht Mutti, die bei der oralen Verführung ihre Dritten verliert. Sondern das Troggebläse Juliane, die eine Zwillingsschwester erschaffen hat. Die heutige inkontinente Wetterlage brachte aber noch nicht den Durchbruch in Sachen Trockenheit. Jede Pampers hätte den bisherigen Erguss komplett aufgesaugt. Erst magere 2.8 Liter pro m² hat Juliane in Brand abgeschüttelt ähm transpiriert. Abgeschüttelt wird ja nur das männliche Gliedmaß. In den kommenden Stunden gehen die neckischen Feuchtspiele zu Ende und in der kommenden Nacht kann es auch mal etwas auflockern. Viele lichte Momente hat die Nacht aber nicht parat.  Dafür gehen die Temperaturen beträchtlich zurück. In Mützenich werden kamintaugliche 4 Grad erreicht. In Aachen werden es 7 Grad und in Eschweiler 8 Grad.

Nach einer durchzechten Nacht startet der Freitag wieder feuchtfröhlich. Es dürften aber deutlich kräftigere Schauer unterwegs sein. Zudem ist der Regenschirm und 3 Wetter Taft keine Option. Denn das Gebläse von Juliane sorgt für eine steife Brise. In Böen sind im Tagesverlauf bis zu 60 km/h drin. Das hält keine Fönfrisur aus. Ich bin da sowieso komplett raus. Es mag aber auch mal die eine oder andere Regenpause geben. Aber mehr als 3 Barbie-Sun Stunden sind beim besten Willen nicht drin. Der Höhepunkt der Schafskälte ist damit auch erreicht. In Simmerath werden es nur magere 10 Grad. Nicht besser sieht es in Stolberg aus. Dort werden 12 Grad erreicht. In Alsdorf werden mickrige 13 Grad gemessen. Da ist das Poolwasser deutlich wärmer als die Luft. Ansonsten hilft man mit einem fachmännischen Tauchsieder nach.

Die weiteren Aussichten entnehmt ihr wie immer der aktuellen Wettervorschau.

Interaktion ist und bleibt wichtig, um meine Beiträge zeitnah auf facebook zu lesen. Ansonsten weicht auf die App oder die informative Homepage aus. Deswegen folgt mir auf www.meteo.ac, auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es zudem kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Donnerstagabend, bleibt mir gewogen und gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy