Verschnaufpause

Kurze Verschnaufpause

Guten Abend!

Wie versprochen wurde es am Nachmittag deutlich freundlicher. In den nächsten Stunden geraten wir in die Warmfront von Tief CORNELIUS. Dabei kann es etwas Regen geben. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 6 Grad zurück.

Morgen liegen wir im Warmluftsektor des Tiefs. Dabei gibt es viele Wolken, regnen tut es aber nur selten. Dafür wird der Wind wieder ein Thema. In Böen sind schon wieder 60 km/h drin. Die Temperaturen steigen deutlich an und erreichen 11 bis 14 Grad.

Die Verschnaufpause ist aber nur von kurzer Dauer. Am Donnerstag zieht Tief CORNELIUS mit seiner Kaltfront über uns hinweg. Dann droht sogar wieder Sturm. Der droht dann auch schon wieder am Samstag. Langweilig wird das Wetter also nicht.

Die weiteren Aussichten lest ihr in der neuen App oder etwas ausführlicher mit Begleittext auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy