Happy Hour

Happy Hour

Guten Abend!

Die Sonne tat sich heute zunächst recht schwer. Ab dem späten Vormittag war sie dann nicht mehr aufzuhalten. Dabei stiegen die Temperaturen auf 14 bis 18 Grad. Morgen gibt es dann die limitierte Happy Hour.

Der Frühling schlägt mit bis zu 10 Stunden und Temperaturen von rund 20 Grad zu. Leider ist die Happy Hour am Montag schon wieder Geschichte. Es bleibt zunächst zwar mild. Es wird aber leider wieder deutlich wechselhafter.

In der kommenden Nacht lockert es weiter auf. Örtlich kann sich wieder etwas Nebel bilden. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 7 Grad zurück.

Der Sonntag beginnt nach Nebelauflösung sonnig. Erst zum Nachmittag ziehen ein paar harmlose Wolken herein. Bei einem schwachen bis mäßigen Ostwind klettern die Temperaturen auf 17 bis 20 Grad.

Den weiteren Wettertrend gibt´s in der neuen meteo aachen App und auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy