Regenschauer

Regenschauer

Guten Abend!

Der Montag wäre geschafft. Nach trüben Beginn kam zunächst die Sonne raus, bevor Schauer und einzelne Gewitter über die Region zogen. Obwohl ich es im Radio erwähnte, gibt es allerdings immer noch Menschen, die glauben, dass bei einer Warnung, das Gewitter genau über ihren Köpfen zieht. Das ist natürlich absoluter Mumpitz. Ihr kennt ja die Geschichte mit dem Popcorn.

In den nächsten Stunden und auch in der kommenden Nacht sind einige Schauer unterwegs. Die Temperaturen gehen auf 6 bis 9 Grad zurück.

Morgen bleibt es stark bewölkt und es gibt weitere, teils kräftige Regenschauer. Örtlich kann auch mal ein Gewitter dabei sein.  Bei einem frischen Nordostwind werden 12 bis 16 Grad erreicht.

Ab Mittwoch wird es wieder deutlich schöner aber auch kälter. Nachtfröste sind dann wieder verbreitet möglich.

Wie es weiter geht, erfahrt ihr  in der neuen meteo aachen App mit einer 7 Tage Wettervorschau und auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend!

Willy