ClaraClara bringt ordentlich Regen

Guten Abend!

Entschuldigt bitte den nicht vorhandenen Wetterbericht von heute früh. Ich hing mal wieder komplett neben der Spur. Heute Abend bin ich etwas fitter und darf euch von Clara erzählen. Die Dame bringt morgen ordentlich Regen und Wind in die Region. Mild wird’s und mild bleibt es.

Heute Nacht bleibt es bedeckt. Immer wieder mal regnet es leicht. Der mäßige Südwestwind verspricht eine milde Nacht. So gehen die Temperaturen nur auf 10 bis 7 Grad zurück.

Morgen schüttet es auch mal längere Zeit. Dabei bleibt es bedeckt. Bei einem kräftigen bis stürmischen Südwestwind werden frühlingshafte 10 bis 13 Grad erreicht.

Am Freitag noch einzelne Schauer, etwas kühler.

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy