Freundlicher

Freundlicher

Guten Abend!

Der letzte graue Tag der Woche liegt hinter uns. Heute Nachmittag wurde es mit einem Schauer nochmal spannend. Dem Gewitter ging leider die Luft aus und der Regen hält sich aktuell auch noch in Grenzen.

Der hört auch in der 1. Nachthälfte ganz auf. Dann trocknet es ab und es lockert auf. Die Temperaturen gehen auf 3 bis 5 Grad zurück. Morgen früh könnte sich teils wieder dichter Nebel ausbreiten und in der Eifel hängt noch etwas Gehänge.

Tagsüber steigen die Sonnenanteile ständig. So sind bis zu 10 Sonnenstunden drin. Bei einem frischen Nordostwind steigen die Temperaturen auf 11 bis 13 Grad.

Die nächsten Tage werden schön aber deutlich kälter.

Wie es weiter geht, erfahrt ihr  in der neuen meteo aachen App mit einer 7 Tage Wettervorschau und auf www.meteo.ac.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend!

Willy