LäuftEs läuft

Guten Abend!

Das Regenwetter läuft prima. Denn auch in der kommenden Nacht gibt es weitere Regenfälle. Tief Clara verabschiedet sich erst morgen Mittag aus unserer Region. Sie zeigt uns als nächstes ihre kalte Schulter, oder das, was man Kaltfront nennt. Naja, richtig kalt wird’s aber nicht. Aber seht selbst.

In der kommenden Nacht regnet es zeitweise munter weiter. Der Südwestwind ist auch noch frisch unterwegs. Die Temperaturen gehen auf milde 8 bis 5 Grad zurück.

Morgen läuft die Regenrinne erstmal weiter. Ab dem Mittag lassen die Regenfälle aber nach. Nachmittags kommt eventuell auch noch die Sonne heraus. Bei einem frischen Nordwestwind werden 6 bis 9 Grad erreicht.

Am Samstag wird es recht freundlich, bei ähnlichen Temperaturen.

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy