VollmondnachtVollmondnacht

Guten Abend!

Der Freitag war sehr bescheiden, was das Wetter und meiner einer angeht. Mit Hoch Christian wird es morgen aber deutlich freundlicher. Jetzt steht uns erstmal die erste Vollmondnacht des Jahres bevor. Und der Mond wird sich in der kommenden Nacht auch mal zeigen. Regen ist dann kein Thema mehr. Allerdings sollten die Sloggys bereitliegen. Es wird frisch.

Letzter Regen geht jetzt aus der Eifel raus. Dann lockert es auf und es wird frisch. Das Thermometer sinkt auf 2 bis 0 Grad. Verbreitet muss mit Bodenfrost gerechnet werden.

Morgen zeigt sich die Sonne für 2 bis 3 Stunden. Zwischendurch ziehen aber auch mal kompaktere Wolken durch. Es bleibt aber trocken. Bei einem mäßigen bis frischen Südwestwind werden 3 bis 6 Grad erreicht.

Am Sonntag wird es schon wieder wolkiger und windiger.

Mehr Wetter, inklusive der aktualisierten 6/7 Tage Wettervorschau gibt es wie immer auf www.meteoaachen.de und in der App.

Ich wünsche euch allen einen kuscheligen Abend!

Euer Wetterfrosch

Willy