CompetitionOld Challenge

Guten Abend!

Da das Wetter im Moment ziemlich langweilig ist, da keine Action vorhanden ist, starte ich eine neue Challenge. Die Old Challenge. Werde mit der kostenlosen FaceApp in Sekunden alt. Macht ein Foto mit der FaceApp, klickt dann auf cool alt und poste das Bild. Das wird bestimmt richtig lustig werden. Also, auf gehts. Ich fange dann mal an.

Zum Wetter brauch ich nicht viel schreiben. Die kommende Nacht wird oft klar. Nur Richtung Eifel könnte sich mal eine Wolke verirren. Mit 6 bis 2 Grad wird es etwas frischer als in den letzten Nächten.

Morgen gibt es wieder viel Sonnenschein. Selten bekommen wir mal eine Wolke vor die Linse. Bei einem schwachen Ostwind werden 21 bis 23 Grad erreicht.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen