LauwarmLauwarm

Guten Abend aus Düsseldorf!

Ein netter Sonntag klingt langsam aus. In Brand wurden glatt 19 Grad erreicht. Hier in Düsseldorf war es noch etwas wärmer, allerdings auch bewölkter. Die neue Woche startet so, wie die alte Woche geendet ist. Nämlich mit viel Sonnenschein und ansteigenden Temperaturen. Erst nach Vatertag könnte es etwas Abwechslung geben. Es sind tatsächlich ein paar zaghafte Regensignale vorhanden. Ob der Regen dann tatsächlich kommt, werden wir erst in ein paar Tagen wissen. Vorher wird es zu Vatertag richtig warm. Bis zu 28 Grad sind möglich. Mehr dazu in der Wettervorschau.

Die kommende Nacht wird teils wolkenlos. Nur im Eifelumfeld sind vielleicht mal ein paar Wolken vorhanden. Die Temperaturen gehen auf 8 bis 3 Grad zurück.

Der Montag beginnt mit ein paar Wolken, die aber auch viel Sonnenschein durchlassen. Nachmittags werden die Lücken größer und die Temperaturen steigen deutlich auf 20 bis 23 Grad an. Noch nicht richtig warm aber zumindest lauwarm. Dazu weht ein zeitweise lebhafter Westwind.

Folgt mir auch Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter. Die meteo aachen App gibt es kostenlos im App-Store.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und bleibt gesund!

Euer Wetterfrosch

Willy