PaulinePauline

Guten Abend!

Die Pauline sorgt in der kommenden Nacht für feuchte Träume. Zumindest in der Eifel könnte es inkontinente Wolkenbatzen geben. Da Petrus kein Klopapier mehr hat, müssen Eukalyptusblätter als Ersatz herhalten. Allerdings ist der Zentralrat der Koalabären empört. Und so schaut die Pauline, das sie schnell Land gewinnt. Morgen ist eukalyptusgetränktes Gewölk allerdings zu Haufe anzutreffen. Da hat es unser Fixstern recht schwer. Inkontinenter Driss ist allerdings nicht mehr anzutreffen. Dafür baut sich am Samstag unser Frühsommerhoch auf. Mehr zu den erweiterten Aussichten in der App und auf der Homepage.

Wie erwartet war der Donnerstag zeitweise ziemlich bewölkt. Aber auch die Sonne zeigte sich länger vom ihrer gelben Seite. Aus dem Kreis Heinsberg zieht es sich aber so langsam zu. In der Nacht könnte es Richtung Eifel für ein paar Tropfen Regen reichen.Viel kommt aber nicht runter. Die Temperaturen gehen auf 5 bis 3 Grad zurück.

Morgen wird es stark bewölkt. Zwischendurch meldet sich aber auch mal kurz die Sonne. Bei einem teils böigen Nordwestwind werden nur magere 7 bis 10 Grad erreicht.

Am Samstag startet dann der Frühling!

Um auf facebook immer up 2 date zu sein, liked und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah oder gar nicht mehr angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.acund auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen