SofatalkDer Sofatalk

Guten Abend!

Heute Abend um 20:00 lädt meteo aachen zum Sofatalk ähm Wohnzimmer-Wettertalk auf facebook ein. Anschließend wird der Talk auch auf YouTube hochgeladen. So können sich Fans auch ohne facebook auf den Talk freuen. Mit von der Partie sind Lars Lowinski und Tobias Schmitz. Die Themen werden unter anderem die Trockenheit sein und die komplexen Wetteraussichten für die nächste Woche. Da ist nämlich gar nichts sicher. Es wird sicherlich nett werden. Also seid um 20:00 Uhr dabei.

Die kommende Nacht wird klar und es wieder mal schattig werden. Oberhalb von 500m wird es sogar nochmal knusprig frostig mit bis zu -1 Grad. Ansonsten bleibt es mit 3 Grad knapp über Null.

Morgen geht das trockene und sonnige Wetter weiter. Mit 18 bis 20 Grad wird es auch wieder wärmer. Dazu weht ein schlapper Nordwind. Das riecht förmlich wieder nach gegrillten Würstchen und mehr. Wenn was über bleibt, darf das gerne in der meteo aachen Zentrale in Brand abgegeben werden.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es aber auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und passt weiterhin bitte gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen