PratschjeckAlle pratschjeck

Guten Abend!

Da Karneval dieses Jahr dem Sturm und Corona zum Opfer gefallen ist, holen wir den Karneval halt virtuell nach. Macht es mir nach und postet ein Foto von euch in Karnevalskluft. Somit erhellen wir unsere Seelen ein wenig und gehen dem Lagerkoller aus dem Weg. Lasst uns alle ein wenig pratschjeck sein. Alaaf!

Das Gewölk von der Tussnelda Nele ist da. In den kommenden Stunden und auch in der Nacht bleibt es teils dicht bewölkt. Ganz selten könnte es für etwas Schnee oder einen Tropfen Regen reichen. In der zweiten Nachthälfte lockert es wieder auf. Die Temperaturen gehen auf 1 bis -1 Grad zurück.

Morgen gibt es bis zu 10 Sonnenstunden. Bei einem schwachen bis mäßigen Nordostwind werden allerdings nur 6 bis 9 Grad erreicht.

Zum Wochenende startet der Frühling aber endlich durch. Sonntag sind schon 20 Grad möglich. Mehr dazu in der neuen Wettervorschau.

Um auf facebook immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah Oder gar nicht angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen