NeleNele und die Hühnersuppe

Guten Morgen!

Das kleine Höhentief ist heute das Fettauge in der Hühnersuppe. Wie ein schwabbeliges Fettauge wandert sie heute von Nord nach Süd. Dabei touchiert sie am Nachmittag mit etwas Gewölk unsere Region. Selbst ein Dropje Regen oder eine müde Schneeflocke wären denkbar. Wahrscheinlich bleibt es aber trocken.

In den nächsten Tagen bestimmt Keywan dann maßgeblich das Wetter in der Region. Wenn er dann zum Wochenende in den Osten wandert, macht er Platz für richtige Frühlingsluft mit über 20 Grad. Zuvor müssen wir uns aber mit mickrigen einstelligen Temperaturen rumschlagen. Wenn auch die Sonne die Oberhand gewinnt. Also gar nicht mal so schlecht, oder?

Popokalt starten wir in die neue Woche. Aber die Luft ist klar. Das bleibt auch über Tag zunächst so. Erst zum Nachmittag ziehen ein paar Wolken auf. Niederschläge gibt es aber kaum. Bei einem schwachen bis mäßigen Nordwestwind werden 4 bis 7 Grad erreicht.

Die kommende Nacht wird leicht bewölkt und trocken. Die Temperaturen gehen auf 1 bis -1 Grad zurück.

Morgen gibt es wieder viel Sonnenschein. Bei einem schwachen bis mäßigen Nordostwind werden 5 bis 8 Grad erreicht.

Um auf facebook immer up 2 date zu sein, liked, abonniert und interagiert mit der Facebook Seite. Möglicherweise werden die Berichte sonst nicht mehr zeitnah Oder gar nicht angezeigt. Folgt mir bitte auch im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen