GrilliWillyGrilliWilly

Guten Abend!

Atemlos durch die Nacht. Mit viel Würstchen und einen Schnaps. Immer wieder dreht das Kotelette seine Seite auf dem Grill. DJ GrilliWilly präsentiert euch die sonnigen Aussichten für die nächsten Tage. Die Nächte bleiben frostfrei, die Winterreifen dürfen jetzt dem sommerlichen Gummi weichen. Und morgen sind schon 24, vereinzelt sogar 25 Grad in der Region anzutreffen. Mehr geht kaum in dieser Jahreszeit. Das Osterwochenende ist noch nicht ganz in trockenen Tüchern. Aber die Wettervorschau sieht genial aus. Klickt euch rein auf der Homepage oder direkt in der App.

Bevor der GrilliWilly sich in den Garten verzieht, hier noch die Aussichten für die kommende Nacht und morgen.

Es bleibt klar in der kommenden Nacht. Bei 9 bis 4 Grad ist kein Frost mehr zu erwarten. Allerdings ist der Wind in Böen doch spürbar.

Morgen gibt es wieder bis zu 13 Sonnenstunden. In Böen ist der Südwestwind allerdings frisch unterwegs. Die Temperaturen klettern auf 20 bis 24, örtlich sogar auf bis zu 25 Grad, was einem Sommertag entspricht. Genießt den sonntäglichen Ausklang.

Folgt mir bitte im Web auf www.meteo.ac und auf Instagram und twitter.

Die kostenlose meteo aachen App findet ihr in eurem Store. Den Downloadlink gibt es allerdings auch auf der meteo aachen Homepage.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und passt weiterhin gut auf euch auf!

#WirBleibenZuhause

Willy Küches

für meteo aachen