Frauenversteher

Frauenversteher gesucht

Guten Abend!

Hier kommen zunächst die heutigen Höchstwerte aus der Region.

Linnich (Welz)* 11.0 Grad
Kita Rokoko (Rothe Erde) 8.9 Grad
Stolberg Donnerberg 8.7 Grad
Roetgen 7.3 Grad
Vossenack (Huertgenwaldwetter) 6.0 Grad
Monschau Haag 6.3 Grad
Monschau Mützenich 5.5 Grad

Nizhynske (Ukraine)* 12.9 Grad
*gleicher Betreiber

Die Region sucht dringend einen kompetenten Frauenversteher. Die Weibsen machen was sie wollen. Denn heute gab es wieder einige Schauer. Auch im platten Land wurde es mal kurz durch Graupel weiß. Weiter oben fielen Toastbrote vom Himmel. Und das Treiben geht auch in der kommenden Nacht munter weiter. Bleibt nur die Frage: draußen oder unter der Bettdecke?

Die Auflockerungen nehmen im Laufe des Abends wieder ab. Dann fallen weitere Schauer. Auch im Flachland mit Graupel oder mal nassen Flocken. Ab 400m fällt durchweg Schnee. Die Nachtwerte liegen bei 3 bis 0 Grad.

Am Donnerstag ziehen die Schauer morgens rasch aus der Region raus. Dann bleibt es mit rund 4 Sonnenstunden auch mal trocken. Dazu wird es mit 8 bis 12 Grad vorübergehend etwas milder.

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend. Der nächste Bericht erscheint morgen früh.

Euer Wetterfrosch

Willy