Durchbruch

Noch kein Durchbruch

Guten Abend!

Hier kommen zunächst die heutigen Höchstwerte aus der Region.

Kita Rokoko (Rothe Erde) 12.2 Grad
Linnich (Welz) 11.6 Grad
Alsdorf Busch 10.9 Grad
Stolberg Donnerberg 9.9 Grad
Vossenack (Huertgenwaldwetter) 7.1 Grad
Monschau Haag 7.3 Grad
Roetgen 6.9 Grad
Monschau Mützenich 6.9 Grad

Nizhynske (Ukraine) 2.0 Grad

Heute gab es noch keinen Durchbruch des superfreundlichen Wetters. Statt 8 Sonnenstunden wurden es verbreitet nur knapp 4 Stunden. Schuld war immer noch die feuchte Luft, die in der Ostströmung zu uns gelangt ist.

Heute Abend ist es zunächst noch stärker bewölkt. Im Laufe der Nacht lockert es aber verbreitet auf. Und es wird frisch. Die Temperaturen gehen auf 1 bis -2 Grad zurück.

Der Freitag zeigt sein sonniges Gemüt. Die Sonne strahlt rund 11 Stunden. Dazu wird es mit 9 bis 12 Grad deutlich milder.

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend. Der nächste Bericht erscheint morgen früh.

Euer Wetterfrosch

Willy